• Winter 1

  • Winter 2

  • Winter 3

  • Winter 4

  • Winter 5

  • Winter 6

  • Winter 7

  • Winter 8

News

Energieförderprogramm

19.10.2018

Auf Anfang Jahres 2018 wurde das neue Energieförderprogramm der Gemeinde, welches in Zusammenarbeit aller UNESCO Biosphäre-Gemeinden erarbeitet wurde, in Kraft gesetzt. Es werden noch zwei Massnahmen unterstützt. Das primäre Ziel dabei ist jedoch noch mehr Energie und CO² einzusparen. Dafür werden Holzheizungen inklusive Anschlüsse an Fernwärmeverbünde sowie Heizungsumwälzpumpen untersützt. Bisher sind noch sehr wenig Gesuche eingegangen. Man beachte die detaillierten Informationen auf der Gemeinde-Homepage.



 

Veranstaltungen

16.01.2019
Seniorennachmittag
Mehrzweckraum Wiggen
Pfarreirat Wiggen
16.01.2019
DV / Nominationsversammlung Wahlkreispartei
nicht gesetzt
CVP Escholzmatt-Marbach
17.01.2019
Eucharistiefeier/Lottoabend
Krypta/Pfarrsaal Escholzmatt
Frauengemeinschaft Escholzmatt
18.01.2019
Treberwurst - Essen
Bauernschule Schüpfheim
Reformierte Kirchgemeinde Escholzmatt
19.01.2019
Café International
Saal ref. Kirche Escholzmatt
Integrationskommission Escholzmatt-Marbach
19.01.2019
Winterscharanlass
Inslä
Jubla Escholzmatt

Weitere Veranstaltungen finden Sie hier