Dienstjubiläum Gemeindeschreiber

Am 1. Dezember feierte Gemeindeschreiber und Notar Anton Kaufmann sein 40-jähriges Dienstjubiläum. Im Sommer 1982 wurde Anton Kaufmann im Alter von 22 Jahren vom Gemeinderat Marbach als Gemeindeschreiber der damaligen Gemeinde Marbach gewählt. Er trat die Nachfolge von Armin Unternährer am 1. Dezember 1982 an. In der Folge erwarb er 1984 das Patent des Gemeindeschreibers und 1987 das des Notars. In der Gemeinde Marbach war Anton Kaufmann 30 Jahre als Gemeindeschreiber tätig und seit der Fusion Escholzmatt-Marbach weitere zehn Jahre in der neuen Gemeinde. Der Gemeinderat, die Verwaltung und die ganze Bevölkerung von Escholzmatt-Marbach gratuliert Anton Kaufmann zu diesem grossartigen Jubiläum und bedankt sich ganz herzlich für seinen grossen Einsatz und seine Loyalität.